Dear Friends ! Thanks for your appreciation and the love, that you give to us ! and also for these impressing snapshots . Sorry - I suffer - NO - we were suffering from not understanding a glimpse of your conversation - please forgive us - but it is really hard - cryptically - We are hopefully, to see you again Yours Detlef and Michael
And that´s the point of no return. Tonight it´s time to say: It´s not okay!!. Cause we cannot stay together, now and never. I´m not your fool forever, It´s over and over again!!
Dear Michael and Detlef! Thank you very very much for these fantastical days in Moscow! You gave us a lot of love! And, of course, we will always give you the same! Unfortunately, I could not come to your concert, but I got much more after it! I could learn you as persons! You are really very good people! And I respect you more and more! You are very good friends! I am very glad, that I could see you! I hope, we will meet again!
_________________ SYSTEMS IN BLUE FOREVER!!!!
"S.I.B. - a magic word... You are kings of DISCO music..." (c) My own song
Guten Tag Michael.Ich habe mit dir gesprochen in Essen und Ratingen.Ich hoffe daß SIB weiter existieren würden.Meine ukrainische Freunde warten auf das neue Album.Du kannst gut singen!!!
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:26 Beiträge: 309 Wohnort: Moskau, Russland
Liebe Michael und Detlef,
Im Namen von allen Russischen Fans und Freunden bedanken wir uns bei Euch ganz herzlich, dass wir unvergesslich 2,5 Tage mit Euch verbracht haben.
Ich als Dolmetscherin verstehe diese Sprachbarriere und Hemmungen ganz gut, aber nicht verbale Kommunikationsmittel, wie z.B. Eure Mimik, Geste und Lächeln haben alle ohne Übersetzung verstanden.
In der besten Hoffnung, Euch in unserer Hauptstadt wieder zu sehen.
Eure treue Lady Loraine
Dateianhänge:
Dateikommentar: Wir sind im Herzen Russlands: der Rote Platz. One summer night in Moscow.jpg [ 73.39 KiB | 193-mal betrachtet ]
_________________ You can find a key to freedom... Love is a magic key... SIB - alle gute Dinge sind Drei: Rolf, Michael, Detlef. Mein Leben läuft durch Tränen, aber ich folge Eurem Licht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.