Happy Birthday dear Detlef! I am sorry, that I am writting in English.. I wish you health and a lot of positive in your life! I wish all your dreams come true! A lot of inspiration to you And I wish you good luck in all things, that you are doing!!
_________________ SYSTEMS IN BLUE FOREVER!!!!
"S.I.B. - a magic word... You are kings of DISCO music..." (c) My own song
ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute, Glück und Erfolg zu deinem heutigen Geburtstag. Feier schön, und genieß das schöne Wetter - (zumindest ist es in Bayern heut schön^^)
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 03:30 Beiträge: 941 Wohnort: Latin America
Lieber Detlef, ich wünsch dir all das Beste an deinem Tag heute. Viele Grüße an dich und deine Familie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. FELIZ CUMPLEAÑOS!!!
And that´s the point of no return. Tonight it´s time to say: It´s not okay!!. Cause we cannot stay together, now and never. I´m not your fool forever, It´s over and over again!!
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 07:40 Beiträge: 163 Wohnort: Wiesbaden
...und dj-andy schließt sich den Glückwünschen an und wünscht dir alles erdenklich Gute für das kommende Lebensjahr, aber vor allem Gesundheit und immer genügend Inspiration für neue Produktionen.
Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTHDAY DETLEF!! Mark und Peggy
Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 13:42
....auch ich möchte, wenn auch nachträglich, meine Glückwünsche und all die anderen Sprüche loswerden an Detlef, Mark Ashley und Peggy. Soweit ich weiss haben alles drei aufeinanderfolgend Geburtstag Viel Glück euch dreien!
And that´s the point of no return. Tonight it´s time to say: It´s not okay!!. Cause we cannot stay together, now and never. I´m not your fool forever, It´s over and over again!!
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 21:14 Beiträge: 295 Wohnort: Heide
Auch von mir natürlich nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag , Detlef! Ein gesundes und langes Leben! Das kommt davon dass man sich so selten hier in forum meldet , dass man schon den Geburtstag verschläft , sorry ( Scherz).
_________________ Systems In Blue - good music never dies!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.