Registriert: Sa 14. Jun 2008, 09:00 Beiträge: 48 Wohnort: Brilon
Hi Leutz...
wollte hier nur mal eben schnell bekannt geben, dass ich meine beiden SIB-Kissen verkaufen möchte..das sind die beiden, die ich damals in Essen mit dabei hatte, als die Jungs dort den Auftritt hatten. Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden..
And that´s the point of no return. Tonight it´s time to say: It´s not okay!!. Cause we cannot stay together, now and never. I´m not your fool forever, It´s over and over again!!
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 09:00 Beiträge: 48 Wohnort: Brilon
Sehr witzig, Bohlenmucker..
Wollt nur noch schnell erwähnen, dass es nur die Bezüge sind..*lach* aba dafür, leider nicht mehr so ganz so gut zu erkennen, mit Unterschriften der Jungs...
ich habe ja immernoch 2 SIB-Kissen, die würde ich aber nie hergeben, da Raritäten. Sowie mein Modern Talking Kissen, mit einem Logo aus dem Bettbezug (leider mal gerissen) der Wäschegarnitur, die es mal gab, damals.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.